Ihre Ansprechpartner im Notariat

Inga Boekhoff

Inga Boekhoff

Ich heiße Inga Boekhoff. Seit Beendigung meiner Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten im August 2003 befasse ich mich fast ausschließlich mit notariellen Angelegenheiten. Von 2016 bis 2018 habe ich darüber hinaus eine Weiterbildung zur geprüften Notariatsfachwirtin erfolgreich abgeschlossen. Ferner bilde ich mich regelmäßig selbst und durch Seminare fort, um immer auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung und der Rechtsprechung zu sein.

Bei notariellen Fragen aller Art stehe ich Ihnen sehr gerne als erfahrene Ansprechpartnerin zur Verfügung.

 

Sabrina Rabenberg

Sabrina Rabenberg

Mein Name ist Sabrina Rabenberg und ich bin seit 2002 ausgelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Nach meiner Ausbildung in einer Leeraner Kanzlei wurde ich in einer größeren Kanzlei mit drei Notaren angestellt und bin seither ausschließlich mit der Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung von Notariatsgeschäften betraut.

Da mich der Themenbereich sehr interessiert, habe ich zusätzlich eine Fortbildung zur Notariatsfachwirtin absolviert, die ich im Jahre 2008 erfolgreich abgeschlossen habe. Selbstverständlich bilde ich mich zudem regelmäßig auf Fortbildungen und durch notarielle Fachzeitschriften weiter. Seit Juli 2020 bin ich im Notariat von Frau Notarin Dr. Katrin Stoye tätig und freue mich auf neue Herausforderungen. Bei Fragen rund um das Notariat rufen Sie mich gerne an.